top of page

Jetzt kann man unsere Beiträge auch 'abonnieren'...

Aktualisiert: 1. Juli 2021

Für die, die wissen wie's geht, bieten wir unsere Beiträge jetzt auch in einem Standard 'Abo-Format' an.



Hier kann man's testen:


So kann man immer auf dem Laufenden bleiben.Ich bin ja notgedrungen regelmäßig mit dem Hund unterwegs und die vielen Stunden Zeit, die das verschlingt, muß ich irgendwo abknapsen. Bei mir ist das der Online-Medienkonsum - ich nehme Nachrichten, Kommentare, Hörspiele, Lesungen und Audiobeiträge einfach aus Mediatheken und anderen Quellen zum Nachhören (sog. Podcasts) auf meine Spaziergänge oder längere Autofahrten mit. Aber für Text-, Bild- und Videobeiträge funktionieren solche Abonnements genauso und man kann sie daheim automatisch aktualisieren/herunterladen und bei Bedarf wiedergeben. Unser 'Feed' sieht in meinem Podcaster zB so aus:



40 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page