Hinweise zu Stellungnahmen an die Stadt Ingelheim, Muster-Anschreiben

Wir werden jetzt häufig gefragt, wie viele Stellungnahmen bisher eingereicht sind. Das weiß natürlich nur die Stadtverwaltung. Uns sind bisher 27 Eingaben mitgeteilt worden.


Bis zum 30. Juli 2021 dauert noch die Einreichfrist. Also, wer noch etwas schreiben möchte, der muss sich diese Woche ranhalten.

Anregungen gibt es ja auf unserer Webseite genügend. Unten ist unser "Modell"-Anschreiben beigefügt.


Es gilt noch zu beachten: Das Schreiben erreicht nur die Stadtverwaltung. Die Entscheidungsträger - die Stadträte - bekommen die Stellungnahmen nicht zu Gesicht.

Wir haben uns deshalb entschlossen, unser Schreiben nicht nur an den OB Claus zu richten, sondern auch an die Mitglieder des Stadtrates, mit der Bitte um Weiterleitung.



Zum Herunterladen im Format PDF (Portable Document Format):


Anschreibemuster
.pdf
Download PDF • 102KB


Zum Herunterladen im Format DOC (MS Word):


Anschreibemuster
.doc
Download DOC • 25KB


Zum Herunterladen im Format ODT (OpenDocument Text, OpenOffice/LibreOffice):


Anschreibemuster
.odt
Download ODT • 21KB


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen