Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
auf unseren Brief, den wir an jeden Stadtrat und dem OB Ralf Claus zu Kenntnis geschickt hatten, sowie weiteren Mitarbeitern der Ingelheimer Stadtverwaltung, hat uns der OB geantwortet.
In seinem Schreiben erläutert er die weitere Verfahrensweise. (siehe Anhang)
"Im Rahmen dieses Verfahrensschrittes sind die Öffentlichkeit sowie die Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange dazu aufgefordert, ihre Interessen und Anmerkungen vorzutragen.
Nach Beendigung des Verfahrensschrittes wird die Abwägung aller fristgerecht eingegangenen Stellungnahmen durch die Verwaltung vorbereitet und daraus resultierende Änderungen in die Planunterlagen eingearbeitet."
Wir haben nach der Veröffentlichung des Bebauungsplanes 30 Tage Zeit unsere Einwände und Bedenken einzubringen. Deshalb arbeiten wir derzeit die uns zur Verfügung stehenden Unterlagen durch und sammeln möglichst viele Informationen.
Da jeder Bürger seine Einwände vorbringen kann, ist es gut, wenn sich viele aus der Unterstützergruppe schon mal Gedanken machen, was Ihnen selbst wichtig ist und was sie einwänden werden.
Den Zeitpunkt, ab wann die 30 Tage-Frist zählt, werden wir in einer Rundmail mitteilen.
Viele Grüße
Elke Entenmann
Comments